Neues SLZ-Foyer eingeweiht

In einer kleinen Feierstunde mit anschließender Lesung wurde am Donnerstag unser neugestalteter Aufhenhaltsbereich im SLZ-Foyer eingeweiht. Er sieht super aus! Zur Einweihung sprachen neben dem Vertreter der Stadt, Herrn Kleine, auch der neue Bürgermeister Arnsbergs, Herr Bittner, sowie Schulleiterin Beate Nordmann.

Ein Dank galt bei der Gelegenheit auch Frau Rumpf, der langjährigen Büchereileiterin, die zeitgleich verabschiedet wurde, sowie den Hausmeistern des Laurentianums und der Schülervertretung, die maßgeblich an der Gestaltung und Umsetzung beteiligt waren. Den neugestalteten Raum konnte das Publikum direkt im Anschluß an die Eröffnung bei einer Lesung von Herrn Wiegelmann genießen, der die Zuhörer mit eigens für diesen Anlass ausgewählten Kurzgeschichten zum Nachdenken anregte.