Schüleraustausch im Rahmen der Chinesisch-AG
Auf in den Schnee bei der Jochgrimmfahrt der Jahrgangsstufe 9
"Die Apokalypse - Wer wird überleben?": Aufführung des Literaturkurses in der Kulturschmiede
Kunst in den Fluren: Lehrerportraits
Die Weinberg-AG im Einsatz
Die erfolgreiche Tennismannschaft des Laurentianums

Die letzten Schultage für die Abiturienten sind nun vorbei! Die Mottowoche am Laurentianum verlief bei guter Stimmung.

Die Mottos der einzelnen Tage waren am Montag "Erster Schultag" , am Dienstag "Kindheitshelden", am Mittwoch "Bad Taste auf Rollen" und am Donnerstag "Anonymus".
Den Abschluss der Mottowoche bildete am letzten Schultag das traditionelle Sektfrühstück, bei dem in festlicher Garderobe die Gelegenheit genutzt wurde mit den Lehrern alte und jüngere Erinnerungen an die Schulzeit Revue passieren zu lassen. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern der Q2 viel Erfolg bei den anstehenden Abiturprüfungen!