Schüleraustausch im Rahmen der Chinesisch-AG
Auf in den Schnee bei der Jochgrimmfahrt der Jahrgangsstufe 9
"Die Apokalypse - Wer wird überleben?": Aufführung des Literaturkurses in der Kulturschmiede
Kunst in den Fluren: Lehrerportraits
Die Weinberg-AG im Einsatz
Die erfolgreiche Tennismannschaft des Laurentianums

Ein toller "Tag der offenen Tür" voller Infos, Aktionen und Präsentationen liegt hinter uns...
Das Laurentianum hat sich mal wieder mit seinem vielfältigen und bunten Schulleben von seiner allerbesten Seite gezeigt.
Vielen Dank für die vielen helfenden Hände von Schülerinnen und Schülern, unserer sehr engagierten Elternschaft und natürlich auch dem Lehrerkollegium.
Wir freuen uns schon darauf, alle als neue und "alte" Laurentianer nach den Sommerferien begrüßen zu dürfen.
Hier folgen einige Impressionen des Tages...